Es grünt so grün…

Pflanzaktion auf dem Schulhof…
Am Montag, dem 09. November 2015 wurden die von den Mitteln aus dem Fördertopf „Ehrenamtliche Mittel“ gekauften Birken, Sträucher und Büsche von Freiwilligen aus den Reihen des Fördervereins eingepflanzt…

Von der Firma „Auto- und Baumaschinenvermietung Besch GmbH“, wurde uns glücklicherweise ein kleiner Bagger zur Verfügung gestellt, der uns besonders bei der Beseitigung der alten Baumwurzeln einigen Muskelkater ersparte. Außerdem sind wir glücklich, dass uns diese Firma auch zukünftig unterstützen möchte. !!!Super!!!!

Außerdem einen besonders herzlichen Dank an alle, die sich an diesem Tag sprichwörtlich die Finger schmutzig gemacht haben, um den Schulhof noch attraktiver zu gestalten!!!

Bilder und Eindrücke  dieser Aktion finden Sie in unserer Galerie 🙂

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

WP Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com