Auf die Plätze, fertig, los!!!

Sponsorenlauf 2015
Am Dienstag, dem 15. September 2015 fiel um 15:00 Uhr auch dieses Jahr wieder der Startschuss zum traditionellen Sponsorenlauf an unserer Schule.

Dazu hatten viele Kinder im Vorfeld einen „Vertrag“ mit ihren jeweiligen Sponsoren geschlossen, in dem vereinbart wurde, welcher Betrag / erlaufener Runde gesponsert werden sollte.

Familie, Freunde und Bekannte der Schülerinnen und Schüler unserer Schule waren, ob Sponsor oder nicht, herzlich eingeladen, ihre Läufer  an der Strecke anzufeuern und einen schönen Nachmittag zusammen zu erleben.

Das erlaufene Sponsorengeld plus die Standeinnahmen von insgesamt  ca. 2500 Euro (!!!) werden dieses Jahr schwerpunktmäßig für die Errichtung einer neuen Sitzgelegenheit auf dem Schulhof genutzt. Diese wird die Form einer Schlange haben. Diese ist bereits im Bau und die Fertigstellung in Sicht…

Für das leibliche Wohl sorgte natürlich der Förderverein in Form von verschiedenen Ständen, an denen Getränke, Popcorn, Waffeln und die eine oder andere Köstlichkeit vom Grill angeboten wurden.

Einen ganz besonderen Dank auch an dieser Stelle den leider sehr wenigen aber überaus engagierten Helferinnen und Helfern sowie allen Sponsoren, die diesen Nachmittag wieder zu einem Highlight des Schuljahres gemacht haben!!!

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

WP Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com