Herzlich Willkommen liebe Schulanfänger!!!

Einschulungsfeier 2015
Am Samstag, dem 05. September 2015 wurden die Schulanfänger im Lichthof der Schule vom Schulleiter, Herrn Imke sowie den Lehrkräften, Erziehern und talentierten Schülern mit einer bunten Aufführung begrüßt. Im Rahmen dieser Veranstaltung hatten alle Eltern nochmals die Möglichkeit, alles genau in Augenschein zu nehmen und gemeinsam mit ihren Kindern einen unvergesslichen  „ersten Schultag“ zu erleben.

Wir als Förderverein der Grundschule waren an diesem so wichtigen Tag selbstverständlich mit einem Stand vor Ort anwesend und sorgten dabei u.a. für das leibliche Wohl der Anwesenden.

Somit hatten gerade die Eltern der Schulanfänger eine gute Gelegenheit, auch mit dem Förderverein der Schule ins Gespräch zu kommen und sich persönlich über unsere Arbeit für die Kinder und die Schule zu informieren!

Eine Überraschung für den Schulhort war die Übergabe von zahlreichen nagelneuen hochwertigen Spielgeräten!

Wir freuen uns auf das neue Schuljahr und eine schöne gemeinsame Zeit, in der wir unserer Schule garantiert  zu einem noch schöneren Ort für unsere Kinder machen werden…

 

Bilder und Eindrücke von diesem besonderen Tag finden Sie natürlich auf der Webseite der Grundschule in der Mediathek!!!

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

WP Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com