Karower Stadtteilfest 2015

Feiern war angesagt!
Am Samstag, dem 20. Juni 2015 fand auf der Piazza in Berlin-Karow wieder einmal das beliebte Karower Stadtteilfest statt. Bei sehr durchwachsenem Wetter erwartete die Besucher auf und neben der Showbühne ein buntes Programm sowie diverse Angebote an kulinarischen und handwerklichen Spezialitäten.

Vor allem die Kinder unserer Schule, die auf der Bühne einen begeisternden Auftritt hingelegt haben, hatten sichtlich eine Menge Spaß.Gegenüber von Kinderkarussell, Hüpfburg und der Goldwäscheanlage hatten wir unseren Stand aufgebaut und konnten so manchen Besucher trotz der zahlreichen Regenschauer zu einem  oder auch mehreren Stücken Kuchen sowie dem angebotenen Kaffee verführen.

Dank der zahlreichen Kuchenspenden der Eltern, dem gutgelaunten Verkaufsteam sowie dem Betrieb von Hüpfburg und Nagelbalken konnte eine schöne Summe als Erlös verbucht werden, die wiederum den Kindern unserer Schule zu Gute kommen wird.

Ein herzliches „Danke!“ an dieser Stelle an alle, die diesen Erfolg möglich gemacht haben.

Eine kleine Anekdote am Rand:

Eine Mutter war tief betrübt, als sie uns berichtete, dass sie ihr Versprechen, einen Kuchen zu backen und zum Verkauf abzugeben, nicht einlösen konnte. Ihr Sohn  schätzt ihre Backkünste wohl so sehr, dass er testweise einen großen Teil des Kuchen aufgegessen hatte. Einen herzlichen Dank an beide (Mutter und Sohn) für ihren Einsatz ;-).

Eindrücke von diesem Ereignis finden Sie natürlich wieder in unserer Galerie!

 

 

 

Stadtteilfest Karow

 

Schreibe einen Kommentar

WP Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com