Unsere Schule funkelt und glänzt

Unser Putztag war ein voller Erfolg.
Am 02. Juni trafen sich Schüler, Förderverein und Eltern gegen 16:00 Uhr in der Schule. Bewaffnet mit Eimern, Lappen, Bessen, Schaufeln und vielen anderen Werkzeugen.
Es war toll zu sehen, wie viele Eltern und Kinder dem Aufruf zu unserem Putztag gefolgt sind. Verschiedene Arbeiten waren schnell verteilt und ohne große Pause wurde gezupft, gerupft, gekehrt, gepinselt und geschruppt.
Der Schulhof wurde von Unkraut befreit und Hecken geschnitten. Im Schulgebäude wurden Fenster von alten Aushängen befreit und gleich die Fenster geputzt.
Die Jungen-Toilette im oberen Bereich wurde neu gestrichen und verschönert.

Ab 18:00 Uhr hatte der Förderverein alle fleißigen Helfer zu einem Gemüse-Döner und/oder einer Grillwurst eingeladen. Wer gut arbeitet, muss auch gut essen! 🙂

Hier gibt es ein paar Eindrücke in unserer Mediathek zu sehen.

1 Gedanke zu “Unsere Schule funkelt und glänzt”

Schreibe einen Kommentar

WP Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com